Warenkorb

Bewertungen

QiGong Trainer

Weiterempfehlung 91%
Ausbildungsinhalte 4.5 / 5
Referent 4.6 / 5
Rahmenbedingungen 4.6 / 5
Erwartungen erfüllt 4.5 / 5
QiGong Trainer

Alle Bewertungen

24.04.25

18.05.25

Irgendwie wäre es schön, wenn man ein oder zwei Tage vor Kursbeginn nochmal eingeladen wird 8zB per Mail), damit man weiß, dass der Kurs auch tatsächlich statt findet. Der Kurs selbst war große Klasse. Alexandra hat ein unglaubliches Wissen und eine tolle Art, es zu vermitteln. Der Kurs war kurzweilig und informativ. Gerne dürfte er etwas mehr Zeit einnehmen. Auch ein Aufbaukurs wäre für mich sehr gut vorstellbar.

19.05.25

Sehr strukturierte, Wertschätzende und sehr Erfahrene Lehrerin. Die theoretischen und praktischen Inhalte waren sehr fundiert und ausgewogen. Einziger Kritikprunkt: ich finde den Begriff Trainer Fortbildung etwas irreführend. Passender wären hier Vermittlung fundierter Inhalte zum Aufbau einer Qi Gong Stunde auf Basis der 18Übungen zur Gesunderhaltung. Und oder weiterführende Seminare zum Erhalt einer Trainer-Lizenz Mit besten Grüßen Marius Mayer-Heinrich
Marius Mayer-Heinrich

21.05.25

30.05.25

Sehr guter Einstieg in das Thema Qi Gong, von einer ganz tollen Dozentin vermittelt. unbedingt empfehlenswert

20.10.25

Sehr tolle Veranstaltung, Skript war umfangreich. Viel Praktische Arbeit, tolle Dozentin.

23.10.25

Tolle Ausbildung, wenngleich der Begriff Trainer sehr hoch gegriffen ist. Aber ich habe einen tollen Einblick in die Grundtechniken bekommen, so dass ich zu Hause nun fleißig üben kann, um es später selbst an den Mann/ Frau zu bringen. Die Referentin Frau Vogl war super kompetent und strahlte eine absolute Ruhe aus. Ich bin sehr dankbar dieses Seminar belegt zu haben. Auch online völlig unproblematisch. Alle Daumen hoch!👍☺️
Stephanie Schwarz

25.10.25

Ich habe in meinem Leben ca. 40 Fortbildungen besucht. Bitte sucht euch kompetente Moderatoren und Trainer. Die sind wahrscheinlich etwas teurer, aber die Zufriedenheit der Kunden wird sich auszahlen. Ich bin bei der Moderation eingeschlafen und zudem konnte die Trainerin die Übungen nicht ansatzweise richtig darstellen bzw. ausführen. In der Kombination einfach sehr schlecht.

18.05.26

„Ich bin wirklich begeistert von diesem Qigong-Kurs und kann ihn aus vollem Herzen weiterempfehlen. Die Referentin Alexandra Vogl hat den Kurs auf eine außergewöhnlich angenehme, professionelle und gleichzeitig sehr herzliche Weise gestaltet. Man hat vom ersten Moment an gespürt, mit wie viel Fachwissen, Erfahrung und echter Leidenschaft die Inhalte vermittelt wurden. Die Erklärungen waren klar, verständlich und wunderbar auf die Teilnehmer abgestimmt. Besonders beeindruckt hat mich die ruhige und positive Atmosphäre, die geschaffen wurde – man konnte sofort abschalten, den Alltag hinter sich lassen und vollkommen im Moment ankommen. Jede Einheit war eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Ich habe mich jederzeit wertgeschätzt, gut begleitet und bestens aufgehoben gefühlt. Es war spürbar, dass hier nicht einfach nur Wissen weitergegeben wird, sondern dass mit echter Hingabe gearbeitet wird. Ich nehme nicht nur neue Übungen und wertvolle Impulse mit, sondern auch ein wunderbares Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Ein großes Dankeschön für diese inspirierende Trainerausbildung – ich freue mich schon jetzt auf weitere Kurse und bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein. – Susanne Winter
Susanne Winter

18.05.26

Olga Karle

19.05.26